Es ist Zeit für einen Newsletter, denn der FPU war dieses Semester wieder fleissig! Erstsemestrigen-Apéro, Erstemestrigen-FondueHalloween-Party und StudiBar-Hosting! Wir danken für das zahlreiche Erscheinen, es war mega! Doch fertig sind wir noch lange nicht:
Bevor wir alle in die Lernphase starten, laden wir Euch herzlich am 20.12. an die FPU Weihnacht ein, wo wir das Semester mit einem Apéro im Fachvereinszimmer ausklingen lassen.
Kommt vorbei!
Mehr Informationen, auch zum alljährlichen Wichteln, findet Ihr unten.

Abschliessend möchten wir diese Gelegenheit nutzen und Euch jetzt schon viel Erfolg bei den Prüfungen, Arbeiten aber auch schöne Festtage und en guete Rutsch wünschen!

Liebe Grüsse,

• 20.12.18 — FPU-Weihnacht

2. FPU-Weihnacht mit Wichteln!

Am 20.12. stossen wir ab 16:00 mit Glühwein, Bier oder Softdrinks auf das vergangene Semester an - Guetzli und weitere Snacks werden natürlich auch vorhanden sein!
Der Event wird von Eurem Fachverein gesponsert. :-)

Wann:  Ab 16:00 am 20.12.
Wo: FPU-Zimmer (Y36-J28)
Mitbringen: Gute Laune!

Selbstverständlich organisiert der FPU auch dieses Jahr wieder das traditionelle FPU-Wichteln! Euch wird eine Person zugeteilt, für die Ihr dann (vorerst anonym) ein Geschenk an der FPU Weihnacht auf den Tisch stellt.
Ihr solltet dabei nicht mehr als 20.- investieren, es geht hauptsächlich um das (neudeutsche) Socializing!

Es steht eine Karton-Box im FPU-Zimmer vor der Wandtafel bereit. Falls Ihr teilnehmen wollt, so werft bitte einen Zettel ein, mit:
- Vor- und Nachname
- E-mail Adresse
- Physiksemester (1, 3 ,5 ,…)
Alternativ könnt Ihr mir auch, bequem von Zuhause aus, eine E-mail senden. (linus.stoeckli@uzh.ch)

Teilnahmeschluss: 4.12.
Die Zuteilung erfolgt ab dem 5.12. per E-mail.