Navigation auf uzh.ch

Suche

FPU - Fachverein Physik Universität Zürich

FPU Newsletter 2/FS21

Liebe Studierende,

Bald ist es wieder soweit, ein weiteres Semester neigt sich dem Ende zu und somit rückt auch die Lernphase näher, wenn ihr nicht bereits mittendrin seid. Auch dieses Semester war es leider nicht möglich Events vor Ort zu veranstalten, das betrifft ebenfalls das jährliche Semesterend Apéro. 

Um trotzdem zusammen "anzustossen", wollen wir wie zu Weihnachten ein virtuelles Semesterend Apéro auf Wonder organisieren. Traditionell wird das Event am letzten Donnerstag des Semester stattfinden, d.h. am 3. Juni, und beginnt um 17:00

Passwort: [In Newsletter-Email]

Da wir euch diesmal keine Getränke oder Snacks anbieten können, haben wir uns überlegt euch eine kleine Überraschung, sofern ihr das wollt, per Post zuzuschicken. Wenn ihr interesse habt, meldet euch bitte hier bis zum 28. Mai an:

[Link in Newsletter-Email]

Ihr dürft euch natürlich überraschen lassen, auch wenn ihr nicht am Apéro teilnehmt. Wir hoffen aber natürlich möglichst viele von euch anzutreffen und wünschen euch eine super Lernphase.

Es grüsst

Nelson, Sofia und Stef, für den Vorstand

____________________________
Kommt in unseren Telegram-Chat! Hier werden Jobinserate, Events, etc. gepostet.
[Link in Newsletter-Email]
Telegram ist gratis, imfall!