1. FPU Pokerabend
2. Jobmesse MindPhair
3. FPU Frühlingsputz

Gerne möchten wir euch auf die folgenden Veranstaltungen aufmerksam machen. Einerseits den FPU Pokerabend, für welchen ihr euch anmelden solltet und andererseits die MindPhair Jobmesse für Mathematiker und Physiker, welche an der ETH Hönggerberg stattfindet.

1. FPU Pokerabend

Am Donnerstag den 24.03 findet der erste FPU Pokerabend statt. Zu diesem Anlass seid ihr alle herzlich eingeladen, einen unterhaltsamen Abend zu geniessen. Es wird eine Bar mit Bier und guter Verpflegung geben, auch für antialkoholische Getränke sei natürlich gesorgt. Der Eintritt ist frei und man munkelt, es gäbe sogar einen Preis für den Sieger/die Siegerin!

Anmeldungen mit kurzer Nachricht, dass ihr teilnehmen möchtet, bitte an: thomas.neuer@uzh.ch

Nur solange die Plätze reichen!!!

Und noch mehr gute Nachrichten: An diesem Donnerstag findet auch die erste Dobar des Semesters statt. Also egal, ob ihr euch schon nach kurzer Zeit verzockt habt oder Ihr nach einem nervenaufreibenden Showdown den Tisch als Sieger verlasst, der Abend verspricht ein voller Erfolg zu werden.

WAS: FPU Pokerabend
WANN: Donnerstag 24.03.2016, ab 17:00
WO: Raum Y13-M-12

2. Jobmesse MindPhair

Am kommenden Freitag, 11, März, findet von 10 bis 16 Uhr die Jobmesse MindPhair fuer Mathematiker und Physiker an der ETH Hönggerberg statt. Mehr Informationen findet ihr hier. Im FPU liegen für Interessierte zudem ein paar Messeführer auf.

3. FPU Frühlingsputz

Am nächsten Samstag, 12. März führt der Vorstand den FPU Frühlingsputz durch. Bitte nehmt bis Freitagabend alle eure persönlichen Sachen aus dem FPU mit, sonst droht die Vernichtung durch den Putzteufel! Vor allem herumliegende Blätter, Skripte und Bücher sollten nach Hause genommen werden. Auch der Kühlschrank wird rigoros geräumt, bitte Dinge anschreiben, welche ihr unbedingt behalten möchtet. Danke für eure Mithilfe.