1. Generalversammlung
2. FPU Agenda HS17

Das neue Semester ist nun bereits drei Wochen alt und wir hoffen, Ihr habt euch gut einstudiert! Der FPU konnte mit dem Erstsemestrigenapéro bereits einen ersten Erfolg verbuchen. Nächsten Dienstag steht mit der kommenden Generalversammlung bereits der nächste Event vor der Tür. Werdet Mitglied im FPU, nutzt euer Recht auf Abstimmung und freut euch aufs traditionelle Spaghettiessen und auf Insiderinfos aus dem FPU. Mehr Infos zur GV und zur Semesteragenda findet Ihr unten.

Thomas Neuer & Céline Nauer
- Präsident & seine rechte Hand

1. Generalversammlung

Am Donnerstag findet die jährliche Generalversammlung des Fachvereins statt. Dabei erzählen wir von den Erfolgen des letzten Semesters, wählen den neuen Vorstand und lassen nach dem ernsteren Teil den Abend beim traditionellen Spaghetti-Plausch und einem Bier oder Glas Wein ausklingen. Für Softdrinks ist natürlich auch gesorgt! Ausserdem ist das für euch die einfachste Möglichkeit, Mitglied im FPU zu werden. Für 10.- seid ihr für ein Jahr Mitglied unseres Fachvereins und profitiert unter anderem bei anstehenden Events von Verbilligungen. Natürlich ist damit auch der anschliessende Spaghettiplausch schon abgedeckt!

Der Vorstand freut sich über zahlreiches Erscheinen!

WAS: FPU Generalversammlung mit anschliessendem Spaghetti-Plausch
WANN: Dienstag, 10. Oktober um 18:30 Uhr
WO: Cafeteria Atrium (aka Asia Mensa)

2. FPU Agenda HS17

Auch dieses Semester haben wir ein kleines Programm zusammengestellt. Neben einer gemeinsamen Party mit dem Fachverein Mathematik findet auch die FPU Weihnacht wieder statt. Schreibt euch diese Events schon einaml in den Kalender!

10.10. - FPU Generalversammlung, um 18:30 in der Cafeteria Atrium (aka Asia Mensa)
27.10. - Halloweenparty mit dem Fachverein Mathematik, ab 20:00 in der Cafeteria Atrium
16.11. - Studibar hosted by FPU, ab 17:00 in der neuen Irchelbar
21.12. - FPU Weihnacht, ab 16:00 im FPU Zimmer (Y36-J28)

Genauere Infos zu diesen Events werden vorher noch einmal via Newsletter und direkter Werbung in den Vorlesungen bekannt gegeben.

Thomas Neuer