FPU Newsletter 3/FS20

Liebe Studierende,

Das „Semester“ neigt sich dem Ende zu. Da unser Engagement vor Corona-Zeiten stark auf persönliche Interaktionen aufgebaut hat, sind wir dieses Semester wohl ein wenig von Eurer Bildfläche verschwunden - kein Kaffee im FPU-Zimmer, kein Zusammentreffen in der IrchelBar, kein Semesterend-Apéro. Aber! Als kleine Wiedergutmachung haben wir ein Quiz mit Preisen vorbereitet. Mehr dazu findet Ihr weiter unten!

Wir wünschen Euch viel Erfolg bei den Prüfungen und wie immer; wir sind auch auf dem digitalen Weg da für Euch, falls Ihr ein Anliegen habt, Unterstützung oder Rat benötigt!

Mached's guet und bliibed gsund!
Linus Stöckli, für den Vorstand

1. FPU Agenda
  • Quiz!              — 28.5. bis 30.5.

2. Quiz!

Damit alle Zeit finden, haben wir drei Quiz-Events erstellt. Ihr könnt Euch mit Eurer UZH-Email (ohne @uzh.ch) eintragen und mitspielen!
Unter den Gewinnern werden drei Bücher verlost (Ihr könnt aber insgesamt nur ein Buch gewinnen und pro Quiz nur einmal teilnehmen ;-) ).
Es zählt nicht nur die richtige Antwort - je schneller Ihr klickt, umso mehr Punkte kriegt Ihr!

Die Bücher werden gesponsert vom Springer-Verlag. Nach dem Gewinnspiel werden wir die Adressen der GewinnerInnen weiterleiten und Ihr kriegt die Bücher direkt geliefert - Eure Adressen werden ausschliesslich für den Buchversand verwendet!

Viel Erfolg!

Kommt in unseren Telegram-Chat!
Hier werden Jobinserate, Events etc gepostet!

Telegram ist gratis, imfall!